www.diktion.de hier befinden Sie sich:  www.diktion.de > Werbung

Meinungsstudie - Ihre Meinung zählt
Google

   Impressum
  •  Kontakt
  •  Newsletter
  •  Werbung
  •  Dienstleistungen
  •  Archiv
  •  Suchen


Impressum

Herausgeber und Autor: Christo Börner-Sipilä

Postanschrift:
Christo Börner-Sipilä
Im Unterdorf 2
55569 Langenthal

Tel.: 06754 945654
Fax: 06754 945323
eMail: boerner@diktion.de

Biografie
Kaufmann, Studium Musik + Malerei, Musiklehrer, Gründer und Leiter der 1. hessischen Musik- & Kunstschule, interdisziplinäre Unterrichtsmodelle, Zeitungsgestaltung, Lektor.

In Griechenland: Autor verschiedener Bücher für Deutsch als Fremdsprache, Fremdsprachenlehrer (Deutsch/Englisch), Werbegrafiker und -kaufmann, Leiter Werbeabteilung einer Wochenzeitschrift. (Siehe auch andros.diktion.de, dort biete ich mein Baugrundstück auf der Insel Andros/Griechenland an.)

In Frankfurt/Main (seit 1998): Eigene Agentur, Printmedien, Präsentationen, Messe- & Internetkonzepte, Online-Autor.

In Langenthal/Hunsrück (seit 2004): Nach dem Erwerb und Umbau eines ehemals bäuerlichen Anwesens im Hunsrück gehe ich ab Frühjahr 2006 endlich wieder meinem Hobby nach: meinem heutigen Beruf, den ich noch immer unter meinem selbst gewählten Motto ausübe: Erfolg im Internet, mit einem Mix aus Kreativität, Technik, Medien-Know-how und einem gehörigen Schuss Menschenkenntnis.


Online-Dialog mit Christo Börner-Sipilä

mediendesignpro.de - Ihr Medien- & Internetdienstleister

  • diktion kostenlos abonnieren
  • Verzeichnis aller Artikel (nach Rubriken)
  • diktion Titelseite
  • Ihre Werbung im diktion Online-Magazin
  • Mediendesign Sipila - Ihre Medien- & Internetdienstleister
 
  Google
© Copyright 1999 - 2011 Christo Börner, www.diktion.de
Verwertung, Nachdruck + Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Autors
www.mediendesignpro.de
Werbung